Über mich

Ich stelle mich vor

Faiaz Ariya

Geschäftsführer

Mein Name ist Faiaz Ariya, und es ist mir eine Freude, Ihnen einen Einblick in meinen beruflichen Werdegang und meine Expertise zu gewähren.

Nach dem erfolgreichen Abschluss meines Studiums im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Elektrotechnik, bei dem ich fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Projektmanagement, Prozessoptimierung, Scrum, TIA Portal, Matlab, Simulink und Blockchain erworben habe, wagte ich den spannenden Schritt in die Selbstständigkeit. Vor fünf Jahren gründete ich mein eigenes Unternehmen und bin seitdem als Geschäftsführender Gesellschafter der Ariya & Beganovic GmbH tätig. Unter meiner Führung hat sich das Unternehmen auf Logistik, Organisationsmanagement und Consulting im Bereich der Umzugsplanung spezialisiert. Wir bieten umfassende Lösungen für reibungslose und effiziente Projekte an, einschließlich internationaler Verlagerungen.

Die Herausforderung, die mich leidenschaftlich motiviert, liegt in der ganzheitlichen Planung und Durchführung von Projekten, wobei der Fokus nicht nur auf Logistik und Organisation liegt, sondern auch auf Personalmanagement und der Leitung eines dynamischen Teams. Jedes Projekt erfordert präzise Planung, klare Kommunikation und die Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren und zu führen. Diese Vielseitigkeit ist es, die mich täglich antreibt und inspiriert.

Ich bin stolz darauf, dass mein Unternehmen erfolgreich ist und ein solides Wachstum verzeichnet. Mit jedem Projekt, das wir betreuen, stellen wir uns neuen Herausforderungen und entwickeln uns weiter. Es erfüllt mich mit Freude zu sehen, wie unser Team effizient zusammenarbeitet, um Kunden international zufriedenzustellen.

Nun, als Geschäftsführender Gesellschafter von Smart Solutions & Consulting GmbH, bin ich begeistert, mein akademisches Wissen und meine gewonnenen beruflichen Erfahrungen in die Welt der Beratung, Entwicklung und Lösungsfindung einzubringen. Die Möglichkeit, mit einem dynamischen Team zusammenzuarbeiten und innovative Lösungen für unsere Kunden zu gestalten, ist eine aufregende neue Phase meiner beruflichen Reise.

Die Entscheidung, mein eigenes Unternehmen zu gründen, war eine der besten meines Lebens, und ich bin dankbar für jede Lektion und Erfahrung, die ich auf diesem Weg gesammelt habe. Ich freue mich darauf, weiterhin innovative Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserem Team in eine erfolgreiche Zukunft zu gehen.

Vielen Dank für Ihr Interesse und die Zeit, die Sie sich genommen haben, mehr über mich zu erfahren.

Viele Grüße
Faiaz Ariya

Meine Kontaktdaten

fa@smartsolcon.de

Mobil 0172 8008350

Profil Faiaz Ariya

Mein Werdegang

Berufliche Laufbahn

Unternehmer

• Smart Solutions & Consulting GmbH (Gesellschafter und Geschäftsführer)
• Ariya & Beganovic GmbH (Gesellschafter und Geschäftsführer)

Kompetenzen

• Design Thinking
• Agiles Projektmanagement mit SCRUM
• Projektleiter Qualifizierung Teil 1 bis 3
• ITIL Foundation
• IT-Wissen für Führungskräfte
• Produktmanagement für Software- und IT-Produkte

• Scrum, Design Thinking und Lean
• Zeit- und Selbstmanagement
• IT – Prozessmodellierung